Benzinpumpe und Steuerzeiten beim Alex seiner "125er" mit Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benzinpumpe und Steuerzeiten beim Alex seiner "125er" mit Bild

Update 03.12.2009 -> hier direkt zur steuerzeiten-sache

ich hatte schonmal nen thread kurz nachdem ich sie gekauft hatte, den find ich leider nicht mehr. deshalb ein neuer... die mühle (125 gtr, bj. 69) befindet sich gerade, wie man unschwer erkennen kann, im aufbau. ein foto vom kaufzustand pack ich auch noch dazu...
      ist mal was anderes wie meine kleinen fuffis, vergaser & ansaugstutzen sind nicht gerade das gelbe vom ei aber wird bei geldregen getauscht. ansonsten das übliche... 221 malle hinten, grimeca vollhydr. vorne yohman-)

hab das ding vorgestern am dienstag vom lackierer geholt und bin heute abend soweit wie zu sehen ist mit dem zusammenbau gekommen.

meinungen sind herzlich willkommen!
      Bilder
      • 955f_1.JPG

33,68 kB, 400×300, 271 mal angesehen
      • 3052_1.JPG

32,6 kB, 400×300, 215 mal angesehen
      • Bild 147.jpg

819,16 kB, 1.600×1.200, 137 mal angesehen
      • Bild 003.jpg

564,86 kB, 1.600×1.200, 309 mal angesehen
      • Bild 010.jpg

489,08 kB, 1.200×1.600, 220 mal angesehen
      • Bild 014.jpg

496,15 kB, 1.600×1.200, 589 mal angesehen
      • Bild 015.jpg

498,64 kB, 1.200×1.600, 422 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

• Wo is´n die "Disco" geblieben?

Schick, schick...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

Diabolo schrieb:

Mal wieder son "Fishing for Komplimets" Thread :thumbsup:

Ja absolut, aber es ist einer der wenigen der es auch verdient hat. ;) Bei der Masse an Kasperbuden ist die Karre ein echter Lichtblick! Sehr schön, weitermachen! :)
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Nein, nicht nur Lob & Tadel, auch Fragen! jubel

Durch welches Loch (der beiden unter dem Ausschnitt fürn Ansaugbalg) kommt denn Benzinschlauch bzw. Kabel bzw. Gas & Chokezug?

Sicken cleanen ist nich so mein Ding. Darf man ruhig sehen dass darunter direkt das Blech kommt und man keine Spachtelorgien erwarten muss. Deswegen gibts auch noch die ganzen Schweißpunkte zu sehen. Und wenn hinten die Kennzeichenhalterung, Rücklicht und der Schriftzug dran ist, sieht man von der Sicke eh nicht mehr viel.

Die Disco bin ich 8o
    • Meiner Erinnerung nach durchs obere der beiden Löcher die Züge, durchs untere der Benzinschlauch.

Find die Karre auch gelungen. Cleanen kann man Golf 2 oder PK 50 XL 2, aber keine GTR.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • saubere arbeit alex :thumbup:

Sicken cleanen ist nich so mein Ding
      das versteh ich auch nie warum das immer gecleant werden muß ?(

mal ne frage zum Motor >> wasn da verbaut?????
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Farbe nennt sich Bambus Metallic (LY1Z) und kommt von Audi.

Motor... 200er Lusso Block, Malle Zylinder, Langhubwelle vom Kabaschoko (MecEur, schön gelippt), Cosa Kupplung 23Z (warte gerade noch aufn CNC Korb :S ), kurzer Vierter, Sip Performance, E-Start Lüfterrad, ... naja und eben der Malle Membransauger + 30er PHB, die beiden Sachen werden wohl irgendwann gegen was größeres getauscht
    • Vespa Fahrer Avatar

alexhauck schrieb:

Sip Performance
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Genau, SIP Performance, Edelstahl poliert. Mal gebraucht recht günstig bei eBay erwischt. Hatte zwar den üblichen Riss an der Halterung, hab ich aber geschweißt. Sollte halten...

Frage: Habe ein "8-förmig" gebogenes Stück dickeren Drahtes. Foto hab ich verpennt, wenn mir niemand helfen kann wirds nachgereicht. Wo gehört das Dingens hin? Ich hatte was mit Choke in Erinnerung, kanns aber eigentlich nirgends sinnvoll unterbringen.

Gestern die Lenkerinneren verbaut und alles verkabelt. Fernlichtanzeige ist grün, obs den TÜV wohl stört?
      Bilder
      • Bild 001.jpg

585,34 kB, 1.600×1.200, 167 mal angesehen
    • Die Drahtklammer ist, Deiner Beschreibung nach, diejenige welche den Chokezug klemmt und ihm die Schwergängigkeit gibt, die er braucht um in seiner Position zu bleiben. Ohne das Ding kann der Chokeknopf durch die Federkraft wieder von allein schließen.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Genau an sowas dachte ich, vielen Dank. Gehört also doch an die Stelle, wo der Chokehebel zu dem Schlitz aus dem Röhrchen herausschaut. Konnt das Ding leider noch nicht erfolgreich dort plazieren, werds aber mit der Gewissheit dass es funktioneren muss nochmal probieren. 8)
    • Echt schickes Ding, herzlichen Glückwunsch,

fahre selbst, seit einem Monat eine PK 50S BJ 84 und möchte sie über den Winter neu aufbauen. Wenn ich mal fragen darf was hast Du (ihr) für die Lackierung bezahlt?
      Habe mich schonmal umgehört und ein paar Werckstätten gefragt (Nähe Köln) Das beste Angebot ist bis dato 800€ + Sandstrahlen ca. 100 - 150€.
      Kommt mir ein wenig viel vor, aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren.