Leistungsverlust und aussetzer

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo liebe Vespa Freunde


    mein Problem ist folgendes zwar hat meine Vespa (P200E) seit einer Woche totale aussetzer aber nur bei einer Geschwindigkeit von 70kmh dann nimmt sie überhaubt kein Gas mehr an als wie wenn der Sprit leer wäre :huh: noch dazu hat sie jetzt auf einmal keine Leistung mehr was davor nicht der Fall war! Den Vergaser habe ich schon ultraschall gereinigt leider ohne Erfolg hat den jemand so ein Problem schon mal gehabt??


    schon mal vielen Dank im voraus

  • Zündung oder Zylinder/Kolben. Ich tippe auf die zweite Variante.
    Rupf das Geraffel mal runter und sieh nach.

  • Ja, meine ich. Zumindest klingt es danach.
    Was hast Du denn noch alles verändert / erneuert?
    Ist das ein original Zylinder oder reden wir hier über Tuning?

  • also mit den alten Zylinder hatte ich einen gewaltigen Fresser gleich so das die Kurbelwelle einen Schlag ab bekommen hatte und über das Kurbelwellenlager falschluft zog, also Kurbelwelle ist Neu sämtliche Lager und eben der Zylinder ist ein Tuningzylinder von Polini mit 207ccm

  • Hast Du denn die Zündung entsprechend vorgestellt und den Gaser anders bedüst?

  • Schau einfach nach, ich vermute wirklich, dass es daran liegt. Nachschauen kost nix und Du hast Gewissheit.
    Dann schauen wir eben morgen weiter.

  • ja mach ich gleich morgen und dann hoffe ich mal das wir das hin bekommen wurde schon von einen 50er überholt :D trotzdem schon mal Danke für den Tipp und noch einen schönen Abend


    Mfg aus Garmisch