Durchmesser der Griffe vom Gas und der Kupplung ?

  • Hallo, kann mir einer sagen welchen Durchmesser (möchte mir neue Griffe holen) ich brauche 22 mm oder 26mm ? Für meine PX 200. Sind beide Seiten gleich ?

  • Ich kann es dir leider nicht aus dem Kopf sagen, aber du kannst auch einfach fix den Lenkerkopf losschrauben und wegdrehn, und mit der Schieblehre ans Metall der Gasrolle gehen. Die Durchmesser sind auf alle fälle auf beiden Seiten gleich.

  • Hi
    beide Seiten 22mm . Du kannst auch welche aus dem Motorradzubehör montieren , musst dann aber den Gasgriff mit Klebeband umwickeln , da halt beide gleich . Ich habe diese hier kick mich montiert .
    Gruss Michael

  • Miss lieber nach.Bin mir net mehr sicher, ist schon ein Jahr her, aber ich meine es wären 24mm gewesen.Hatte nämlich welche von Louis die nicht gepasst haben.

  • Bei Sip nachgeschaut.Für die PX sind es 24mm!!!
    Die hab ich drauf: