Vergaser Problem px80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Problem px80

      Tag Leute. Was läuft denn da bei mir grad falsch? ich hatte jetzt vor 2 wochen das problem das ich während des fahrens plötzlich die vespa nur noch mit arg viel gas oder mit gezogenem choke anbehalten konnte. ging ich vom gas ging sie sofort aus. von jetzt auf gleich.
      Habe mich heute dann dem vergaser gewidmet und alles gereinigt, aber das problem ist, sie läuft mit choke an und bleibt auch an, nur ohne geht sie nach 5 sekunden wieder aus. Ich hatte mitte des jahres schonmal alles gereinigt und seitdem lief sie perfekt. An welcher stelle haperts denn da?

      Sry gibt bestimmt schon n beitrag oder so, aber ich hab zu choke etliches gelesen, aber nicht direkt dieses problem gefunden. Danke für eure hilfe