PK geht immer aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK geht immer aus

      Hallo ,

      wer kann mir mal ein Tip geben,

      Meine PK 50 geht sporalisch immer wieder aus und springt dann auch nicht mehr an,

      hat dann auch keinen Zündfunke, nach einiger Zeit springt sie dann wieder an als ob nichts gewesen ist,

      Habe schon das Zündschloss abgeklemmt, da ich gedacht habe es ist defekt aber auch ohne Zündschloss

      tritt der selbe fehler auf und verschwindet dann auch wieder.

      Meine Frage, was kann ich tun ?
    • Hi, da hilft nur Suchen. Hast Du eine elektronische Zündung ? dann schau mal die Steckverbindungen an der CDI nach. Auch der Kerzenstecker und das Zündkabel, ist das alles noch richtig fest ?

      klaus