PK geht immer aus

  • Hallo ,


    wer kann mir mal ein Tip geben,


    Meine PK 50 geht sporalisch immer wieder aus und springt dann auch nicht mehr an,


    hat dann auch keinen Zündfunke, nach einiger Zeit springt sie dann wieder an als ob nichts gewesen ist,


    Habe schon das Zündschloss abgeklemmt, da ich gedacht habe es ist defekt aber auch ohne Zündschloss


    tritt der selbe fehler auf und verschwindet dann auch wieder.


    Meine Frage, was kann ich tun ?

  • Hi, da hilft nur Suchen. Hast Du eine elektronische Zündung ? dann schau mal die Steckverbindungen an der CDI nach. Auch der Kerzenstecker und das Zündkabel, ist das alles noch richtig fest ?


    klaus

  • zieh den stecker vom motor zur boardelektrik ab. ist unter dem blech vor dem kickstarter mit ner schraube gesichert.

  • Das klingt für mich eher nach einem Vergaser Problem. Hast du beim Testen des Zündfunkens die Kerze trocken gewischt? Würd das mal dringend überprüfen. Vergaser einmal säubern.....

  • also ich würde auch mal den den gaser anschauen kann ja sein das da eifach zu viel sprit rein lauft und so sporadisch die zündkerze nass macht