Mit original übersetztung 65kmh?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit original übersetztung 65kmh?

    Hi

    habe eine frage ist es mit der original übersetztung möglich ist mit einemTuning Zylinder DR 50ccm und einer rennkurbelwelle und19 gasser das die vespa 65kmh bergauf
    fährt??


    wenn nicht was müsste ich da alles machen???

    mfg weixi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa pk 50 s ()

  • das problem ist ich kann es noch nicht probieren die teile liegen alle zuhause aber ich hatte noch keine zeit um alles wieder zusammen zubauen!!

    frage bringt das hp4 rad mehr oder weniger am berg???

    mfg

    weixi
  • Mit 'nem 50er D.R. wirst du auf keinen Fall an die 65km/h kommen, schon gar nicht bergauf! Ich fahr den 50er Polini mit Polini Left und bergauf scheisst das Teil total ab! Liegt hauptsächlich daran das der seine Leistungssteigerung aus der Drehzahl holt, und das ist das erste was am Berg fehlt. Das ist halt das blöde an 'nem Schlatgetriebe, mit Variomatic hast du das Problem nicht! -Zwar auch meist keinen Stil, aber man kann eben nicht immer gewinnen! -
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • ...und wenn der motor auseinender istwegen der kurbelwelle, warum baust du dann nicht gleich eine andere primär-übersetzung rein?
    ich halte die wahl deiner komponenten für unsinnig.

    der 50er dr bringt ein bisserl mehr power, das wars aber auch schon.
    kommt drauf an was du willst, aber meist reicht es nicht aus nur irgendwas zu verändern um dann zu denken das deine vespe abgeht wie harry.

    mister-moped.de.tl
  • was muss ich den alles wechseln wenn ich die Primärantrieb wechsel
    nur das erste zahnrad oder auch den rest des getriebes kenne mich beim gtriebe nicht sehr gut aus danke im voraus

    mfg

    weixi
  • soweit ich weiß nur den primär.
    nicht die kränze des getriebes....deswegen primär.
    es gibt hier eine grafik, die darstellt welche vmax mit wechem primär theoretisch zu erreichen ist.... musste mal nen bisschen gucken ist aber sehr hilfreich.
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]