Auspuff für PK 80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuff für PK 80

    Hallo Leute
    Ich brauche nen Auspuff für meine PK 80@100. Nun meine Frage, das Ding braucht ne Vollabnahme wegen 6 Jahren Standzeit. Wie sieht es denn da jetzt mit diesen ganzen Sportanlagen aus wegen dem TÜV? Ich dachte an den Sito Plus oder so...

    Müssen die eingetragen werden?
    Is das so ne Grauzone?
    Muß ich am Motor was verändern?
    Oder vielleicht noch am Vergaser?

    Ich will nicht nen Auspuff wo jedem Polizisten gleich die Finger jucken wenn er den Auspuff sieht...

    NULL PEIL :(

    Gruß
    Andi
  • Den Sito-Plus gibt's mit ABE, muß man also nicht mal eintragen. Allerdings ist der Puff recht umstritten, sowohl qualitativ als auch vom Kosten-Nutzen Faktor. Dafür kann man den im Normalfall mit der Standard-Düse weiterfahren!
    Ansonsten schau mal in dieser liste nach!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys