Vespa Pk50S schneller machen Setup gut?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,
    meine Vespa fährt zurzeit nur leider 45km/h ;(
    Ich möchte aber schneller fahren, jetzt habe ich schon aus anderen Beitrgen gelesen, dass ein 75ccm Zylinder und eine 6mm (58) Düse die Vespa schneller machen. Muss ich beim Zylinder kauf irgendwas beachten?
    Einen 3 Überströmer?

    oder einen 6 Überströmer?


    Bringt diese Umbaumaßnahme wirklich was? :huh:


    Vielen Dank
    Christian klatschen-)

  • nimm den billigeren von beiden. die umbaumaßnahme bringt dich auf gut 60 km/h. die düse sollte eine 5mm düse sein, die 6mm passt nicht.


    je nachdem was du für nen vergaser hast, brauchst du ne düse mit 64 oder so bei 16.10, oder ca 74 bei dem 16.16er

  • Hallo,
    ich hab nen 16.10 Vergaser aber ich habe gelesen ich bruchte ne 58 ist das Falsch?
    Danke


    Dann würd ich mir gleich 5-10 Zylinder bestellen, die wirst du dann nämlich brauchen :D


    Spaß bei Seite 58 is ja ne MOFADÜSE, die is viel zu klein, damit fährst du dir den Zylinder platt

  • ist sonne sache, ich vermute, du wirst irgendwas im 60er bereich benötigen. allerdings hab ich den 16.10er immer nur auf standard gefahren.