Studenten-Projekt sucht Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studenten-Projekt sucht Hilfe

    Hallo liebe Bastler,

    wer von Euch besitzt nicht nur eine Vespa 50 Spezial / N, sondern kann sie auch reparieren, tunen, lackieren etc. ?

    Kurz: Wer ist echter Freak und kann mir helfen?

    Für ein studentisches Internet-Projekt rund um die Vespa 50 suche ich jemanden, der mir mit dem Inhaltlichen helfen kann.

    Ich selbst war lange Zeit stolze Besitzerin einer PK 50 XL, hatte aber leider von Reperatur usw. leider nie viel Ahnung. Respekt vor allen, die sich gut auskennen, bitte helft mir.

    Ich studiere übrigens Grafikdesign in Wiesbaden, es wäre also toll, wenn sich jemand aus dem Großraum Wi / FFM melden würde!!

    Viele Grüße
    Christina

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das_kleine_c ()