was muss ich tanken?

  • Hallo,


    Hab seit letzten Donnerstag meine Vespa, bin daher noch ein ziemlich noob. Ich hab jetzt das Problem, dass ich nicht weiß was ich tanken soll. Ich hab in den anderen Themen gelesen, dass ich 2% 2T-Öl reinmischen muss, was soweit auch klar ist! Jedoch weiß ich nicht welchen Kratfstoff ich brauch (Benzin, bleifrei usw.???)


    Wie kann ich das rausfinden? Brauch dringend Hilfe! Vielen Dank schon mal im voraus!!!!


    Gruß rennschüssel

  • am besten super mit irgendeinen öl natürlich(ich fahre mit Stihl öl)!! bleifrei was sonst??



    was fährst du den für eine vespa aber keine mit frischölschmierung oder??


    mfg


    weixi

  • also wenns die PK 50 S is dann einfach Benzin bleifrei und 2-Takt öl


    im verhältnis 1:50 sprich auf 5 Liter Benzin 100ml Öl


    gruß
    benores

  • ich fahre immo mit 1gegen 25 laüft auch ist aber leider einwenig zu fett hatten wir noch im keller stehen und bevors schlecht wird hab ichs mal in tank getan läuft ast best