Suche zuverlässigen Motorrollerservice Laden in HH?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche zuverlässigen Motorrollerservice Laden in HH?

    Bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Vespa P80 X bj. 91! Soll aber angeblich ein 125 Satz unter sein? naja un d ich bin leider kein Schrauber!
  • Als Alternative bietet sich auch noch die Rollerambulanz.
    S&S sind die Tuning-Gurus und immer sehr gut ausgelastet. Hauke beschäftigt sich eher mit "normalen" Reparaturen zu fairen Preisen.
    Und noch ein Tip: bis auf Bullerjahn (Nedderfeld) kannst Du die offiziellen Piaggio-Händler (Zweirad Winter, ...) in HH aller vergessen. Für die sind Vespas Oldtimer, von denen man die Finger lässt. Viel zu viel Schrauberei und zu schnell dreckige Finger...
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • Die nehmen die Dinger gar nicht mehr an für eine Reparatur (Beispiel Winter in Altona) , jedenfalls meine Erfahrung, deshalb selber gemacht und Geld gespart :D
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung
  • RE: Suche zuverlässigen Motorrollerservice Laden in HH?

    Dieser Beitrag wurde auf Bitte von Jörg Bullerjahn am 18.05.2007 um 16:43 entfernt. Der Beitrag war unsachlich und beleidigend, daher wurde dieser Beitrag entfernt.
  • Oha.
    Will jetzt niemenden in Schutz nehmen, aber mal mit Cheffe gesprochen? Der ist eigentlich sehr umgänglich und hat ein offenes Ohr für Vespafahrer (jedenfalls damals).
    Nachdem vor zwei oder drei Jahren der letzte Vespafahrende Schrauber ihn verlassen hat, kann sich natürlich einiges getan haben...
    S&S und Rollerklinik sind aber ohne Einschränkungen empfehlenswert.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.