V50 special springt nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V50 special springt nicht mehr an

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine V50 special (BJ 1973) lief bisher recht zufriedenstellend und sprang auch ganz gut an. Heute ist sie mir, als ich über eine Bodenwelle gefahren bin, plötzlich ausgegangen und springt seither nicht mehr an (auch nicht mit anschieben).
    Ein Zündfunke ist da (zumindest bekomme ich bei ausgebauter Kerze einen Schlag).
    Es hört sich an, als bekomme der Motor kein Benzin. Tank ist aber voll und Benzinschlauch auch nicht gerissen o.ä..
    Ich bin ein ein ziemliches Vespa-Greenhorn und daher ratlos.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal.

    P.S. Weiß jemand, wo ich Literatur (Reperaturanleitung etc) für mein Modell herbekomme? "motorbooks.at" hat nur die Betriebsanleitung.