Kupplung packt nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung packt nicht richtig

      Hallo zusammen, fahre eine V50,

      ich war gestern zum 5. mal aufem Leistungungsstand und schon wieder gabs keinen richtigen Verlauf. Ab 6000upm fängt die Kupplung an durchzurutschen.
      Es muss irgendwas an der Kupplung sein, aber da ich jetzt all die dinge auschließen kann:

      1. 4 Scheiben Kupplung, komplett neu und vorher in ÖL eingelegt, reibscheiben und korkscheiben sind 100% plan
      2. WORB Doppelfeder(mega hart) ist verbaut, und ich glaube kaum das mein 130er polini mehr power hat als nen Zirri der damit gefahren wurde
      3. Befestigung ist bombig, Halbmond ist ganz
      4. Nut ist 1A und Konus der Nebenwelle ist perfekt
      5. Kupplung allgemein in perfektem Zustand ( nirgends riefen)
      6. Kupplungszug ist nicht zu straff gespannt

      Allgemeines zum Setup:
      -130er polini (ordentlich bearbeitet und höhergesetzt, auslass 64%)
      -polini kolben ( bearbeitet)
      -28er PHB Vergaser
      -2,56er Primär
      -Franz Auspuff
      -4 Scheibenkupplung mit Worbfeder
      -PK Zündung mit 1800g Lüfterrad
      -Lippenwelle

      Aber immerwieder fängt die Maschine an durchzurutschen, warum?

      Brauch unbedingt hilfe, ich weiß echt nicht mehr was es noch sein könnte.