Habe einen 85ccm Zylinder mit 19er Vergaser eingebaut ,welche Düsengröße?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe einen 85ccm Zylinder mit 19er Vergaser eingebaut ,welche Düsengröße?

      Habe in meine PK 50 XL einen 85ccm Zylinder mit 19er Vergaser eingebaut. Nun springt sie schlecht an und zieht nicht richtig durch,besonders im 4. Gang. Welche Düsengröße muß ich einbauen und was muß ich sonst noch beachten oder machen?
    • Würde ne 78er oder gar 80er nehmen zum einfahren , danach kannste kleiner gehn
      Ist immer davon abhängig welcher Auspuff und Zündkerze verbaut ist ...und ob Original Luftfilter gefahren wird
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist