PK 50 XL Zylinderkopf tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 XL Zylinderkopf tauschen

    Hallo liebe Vespagemeinde !
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei der Vespa PK 50 XL2 wird beim Zylinder immer zwischen Schalt-und Automatikroller unterschieden.
    Was genau ist der Unterschied. Trifft das auch für den Zylinderkopf zu und kann man einen Rennzylinderkopf auf einen Orginalzylinder schrauben? Vielen Dank im Voraus und weiterhin gute fahrt.
  • ja die zylinder sind grundverschieden deshalb ist der einzige andere zylinder der 75er von pinasco hab ich auch drin wobei irgendwann mal ein neuer rein muss da meiner doch etwas gelitten hat und die kompresion nachlässt liegt aber warscheinlich mehr an mir als am zylinder
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik