Vergaserumbausatz von Malossi 28mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaserumbausatz von Malossi 28mm

      hallo,

      ich habe heute gesehen, daß es einen vergaserumbausatz von malossi gibt der gleich mit dem ansaugstzen das ölloch von der getrenntschmierung verdeckt. hat jemand erfahrung mit solch einem vergaser auf einem 139 malossi oder 177 polini? wenn ja welchen lufi fahrt ihr da? welche bedüsung?

      vielen dank

      Ho
    • Funktioniert astrein.
      Für einen 139er je nach Tuningaufwand vielleicht etwas überdimensioniert :D
      Bringt Dich nicht wirklich weiter, aber vielleicht ja jemand anderes:
      Ich fahre die 30er Variante auf 221cm³ mit RamAir und 128er HD...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • kleiner kauftipp. hab einen 28 phbh bei e-bay für 17 EUR ersteigert. 1 mal Ultraschall und sieht aus wie neu. Es gibt halt unzählige Motorräder die mit dem Ding ausgerüstet sind. Also ruhig das "vespa" oder "PX" bei der suche weglassen. Die gehen dann nämlich schnell für 50-80 EUR weg.
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • Dabei aber darauf achten, dass es nicht die 4-Takt-Version des Vergasers ist und auch die Einstellschrauben auf der richtigen Seite (rechts) sind. Es sollte also ein D (für destro = rechts) in der Vergaserbezeichung vorkommen, z. B. PHBH 28 BD. Die 4-Takt-Version hat ein anderes (fest eingepresstes) Mischrohr und läuft auf einem 2-Takt Motor sehr schlecht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.