Unterboden durchgerosted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterboden durchgerosted

      hi
      hab n problem meine vespa hat deutlich mehr rost als erwarted der punkt isch dass nicht nur die bleche sondern auch die rohre in denen die seilzüge verlegt wurden sind durchgerosted.
      Was für ersatz rohre habt ihr dort reingeschweißt?
      Wie soll ich am besten die tube vor neuem rost schützen?
      (verzinken, holraumschutz)
      gruß julian
    • ok
      bilder kommen morgen.
      ich weis blos net wie des mit den rohren in andren vespas isch!
      mein vadder hat gemeint die rohre (10mm außendurch. und 8mm innendurch.) werden von Elektrikern verwendet.
      hab mir au überlegt die vespa feuerverzinken zu lassen doch beim feuerverzinken wird der rahmen auf knapp 450° erhitzt und da könnt sich der rahmen verziehen.
      ?(