Kein Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Handschuhfach

      Ich will mein Handschufach vorne am Lenker weglassen. Da sind aber die Blinker,ich wurde da gerne was auf die Blinker setzen. Hab aber keine Ahnung was.
      Ich würde mich über eure Ideen oder Tipp´s freuen.
    • wenn dir ne optsch gute idee einfällt wärst du "reich" :D
      das einzisgste was optisch noch ertagbar wäre sind die kabel unter den kantenschutz zu verlegen => sehr viel aufwand.
      was darüber basteln wird nicht schön aussehen.
      und selbst wenn du was darüber gebaut hast, ist es sehr schnell abgerissen :(
      von wem auch immer...

      ich habe die blinker entfernt und zugeschweisst =)
      auch nur aus dem grund wegen dem handschuhfach
    • RE: Kein Handschuhfach

      Stört dich das Handschuhfach denn so? Ist doch viel praktischer als ohne, kann man wenigstens etwas mitführen ohne nicht gleich nen Rucksack o. so mitzunehmen! Finde auch das die Vespa so nicht so " Nackt" ausschaut! Ist halt Geschmacksache!

      Das mit den Blinkern wegmachen kann ich nicht nicht nachvollziehen! Ich will niemand angreifen, aber die Blinker sind ein Sicherheitsaspekt u. bei dem heutigen dichten Verkehr auf Deutschland Straßen, wo häufig ein Kradfahrer "abgeschossen" wird, sehr wichtig! Handzeichen geben, vor allem bei Dunkelheit, wäre mir zu riskant übersehen zu werden. Vor allem wenns krachen sollte und es würde zu einer Gerichtsverhandlung kommen weil du übersehen wurdest, dann würde man dich beschuldigen du hast die Fahrtrichtung nicht angezeigt bzw. man stellt fest du hast/es wurden die Blinker entfernt, dann bist du mit der Depp u. siehst keinen müden Cent!! Wenigstens Ochsenaugen sollte man dann anbringen!! Naja, man soll nicht den Teufel an die Wand malen.

      Gruß gaugel.
    • @ gaugel:
      Der Depp bist du nur wenn die Blinker in deiner ABE eingetragen sind! Ohne die Eintragung kann dir deswegen niemand was. Im übrigen hast du ja auch noch dein Rücklicht. Also ist es für Autofahrer nicht so einfach zu behauptenn sie hätten dich nicht gesehen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys