Woher Chromleiste am Beinschild statt Gummi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher Chromleiste am Beinschild statt Gummi?

      Hi!
      Ich möchte den schnöden grauen Gummi am Beinschild der Vespa gern gegen eine Chromleiste (o.ä,) tauschen. Wisst ihr, woher man sowas bekommt? Bin leider noch nicht fündig geworden... (PK 50 xl)

      mfg kuhni
    • Wenn Du ein Monoschlitzrohr suchst, musst Du mal bei den bekannten Shops gucken. Diese werden geschraubt und lassen in 99% der Montagefälle nette Kratzer im Lack.
      Sollte es Dir nur um Chrom gehen, kann ich Dir Kantenschutz aus dem Auktionshaus empfehlen. Der Kantenschutz ist zwar schmaler als die Bördelkante (auf alle Fälle bei der PX), was aber nicht wirklich auffällt. Mit den 2 Metern schützt Du Deinen Roller ganz locker, der Kantenschutz lässt sich hervorragend um Radien legen, ist selbstklebend, mit einer Zange zu schneiden und sieht gut aus. Bei Bilderbedarf PM mit e-mail-Adresse...

      r | war schneller... Genau bei dem Herrn aus dem Link habe ich auch gekauft.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()