Batterie dauernd leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie dauernd leer

      hi leute,
      bin neu hier hoff aber trotzdem das ihr mir helfen könnt.
      also hab ne sfera 50 typ nsl und meine batterie ist immer leer... also 3-4 mal starten und dann ist schluß.
      bin zu dem entscluß gekommen das die defekt ist hab dann aber mal de spannung gemessen, und wenn er aus ist zeigt er 12v und wenn er läuft auch... müßte der aber nict nen ladestrom von 13-14volt haben?
      danke schon mal für eure hilfe....
    • das ding isn autoscooter oder?
      du kannst die ladespannung nicht messen solange du die pole an der batterie hast is ja klar das da nur 12v rauskommen is ja ne 12 v batterie is bei meinem autoscooter auch so.

      besorg dir ma ne neue und wenns dann immernoch so is dann liegt irgendwas auf masse was dir das ding dann leerzieht oder den ladestrom verhindert