Preis für Motorevision mit neuem Zylider und einstellen zu hoch oder Ok

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preis für Motorevision mit neuem Zylider und einstellen zu hoch oder Ok

Hallo !!

möchte über die kalte jahreszeit meine px200 überholen lassen habe folgendes angebot:
      Motorrevision div.Lager und Dichtungen Schaltkreuz Kickstarterrizel tauschen dazu noch einen Malosi Zylider verstärkte Kupplung und das alles einstellen
      der Preis soll sich zwischen 600-700 Euronen bewegen ist das ein gutes angebot ? oder muß ich nach einer anderen Wekstatt suchen
      Danke für die info und beste Grüße aus dem Schwabenland
      Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum
    • Wenn du davon ausgehst, dass alleine der Zylinder ca. 250 Euro neu kostet und eine Werkstattstunde normalerweise nicht unter 60 Euro kostet, ist das selbst unter Beachtung schwäbischer Tugenden ein sehr angemessener Preis. Oder sind 600 - 700 Euro nur der Arbeitslohn und Material geht extra?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • nö wir sprachen von einem komplettpreis 8o habe auch schonmal nachgeschaut was der zyli kostet fand deshalb den preis auch sehr angemessen (obwohl ich ja ein geiziger schwabe bin :D ) achso sorry das ich in der faschen sparte fragte
      hatte da aber gleich noch ne frage in sache gaser lese hier ab und zu mal was von ovalisieren gilt dies nur für tuninggaser oder lohnt das auch bei org. gaser ?
      grüße C
    • Kommt drauf an. Der Malossi macht mit Originalkurbelwelle eher wenig Spaß bzw. verschenkst du vorhandenes Potential, mit Langhubwelle geht da deutlich mehr. Auf keinen Fall sollte der Zylinder mit dem Originalkopf gefahren werden. Dieser muss in Bohrung und Form des Brennraums angepasst werden, sonst ist ein schneller Tod vorprogrammiert. Passende Bearbeitung des Originalkopfs kostet 25 Euro + Hin- und Rückporto beim GSF-Mitglied gravedigger (MMW).

Zum Ovalisieren des Vergasers: Klick
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • werde das mal mit der Werkstatt absprechen
      mein motto lautet eher LANGLEBIGKEIT dafur verzichte ich auch gerne auf ein paar km/h in der V/max
      würdest du eher in diesen punkt zu einem anderen Zyli tendiren? brauche keine brutalo leistung auf der hinterachse sondern nen zügigen altagsroller
      ich fahre jeden tag um die 70km zur arbeit auch auf der Autobahn und wolte halt etwas schneller sein als 100km/h
      grüße C aus Stuttgart