lüftungsschlitze neu machen

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hallo,


    ich komm gerade irgendwie nicht mit, was genau du machen lassen willst....


    wenn ich das aber richtig verstanden habe, und du die schlitze im seitendeckel anders haben willst, würd ich dir einfach mal nen karosseriebauer nahelegen. wo du hier in ulm einen findest verraten die gelbenseiten ziemlich gut.


    ciao


    Simon

  • Dazu wär' vielleicht interessant zu wissen was für 'ne Vespa du fährst. Schließlich gab's ja Modelle bei denen schon Serienmäßig Schlitze drin waren! Ansonsten würd' ich mal im Branchenverzeichnis nachsehen, vielleicht kann man sowas auch Lasercutten lassen?!? Fragen kost' halt nix!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • @ lordhelmchen:
    Häh? Was hattest du mit dem letzten Bietrag gemeint?


    P.S.: Nein Lord Helmchen, ich habe nicht gesehen das sie schon wieder mit ihren Puppen gespielt haben! :D:D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Tjaha: Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter - und mein bester Freund!


    Aber ich fürchte das bringt uns mit der Schlitzthematik irgendwie nicht weiter!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys