Radkappen demontieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radkappen demontieren

    Hallo,

    gibt es einen Trick, wie man die Roller-Radkappen zerstörungsfrei und einfach demontieren kann. Bei meiner PX sitzt zwischen Radkappe und Felge noch eine Art Plastikring... Dieser Ring macht nicht den stabilsten Eindruck, ist schon angebrochen.

    Gruß aus Hamburg
  • RE: Radkappen demontieren

    Verstehe die Frage nicht ganz!
    Die Plastikscheibe gehört dazu und wird von der Schraube nebst Radkappe gehalten!
    Da ich auch mit den Kappen fahre muss ich sagen,dass ich noch keine Probleme damit hatte.
    Das Metalgestänge wird mit den Radschrauben befestigt.Die Demonatge ist doch so einfach wie die Montage!
    Vermute, dass Du andere Kappen hast die ich nicht kenne-oder?