Was kostet eine komplett Lackierung einer Vespa

• Kommt drauf an:
    Willst du nur den Preis für die reine Lackierung, oder auch für die Vorarbeiten, die so anfallen.
    Aber n Freund von mir hat ca. 600€ gezahlt.

Gruß Fredi

• Preisangaben speziel beimLackieren ist ziemlich schwer , hängst erstens davon ab welche vorarbeiten zu machen sind >> zu 99% sind immer welche zu machen , wird / soll von privat gemacht werden oder offiziell mit Rechnung , 1-Schicht oder 2-Schicht ,Einfärbig oder 2-färbig , ob die vorarbeiten selber gemacht werden oder ob alles vom Profi gemacht wird

aber die spanne geht so bei 300€ los und nach oben hin ist (fast) keine grenze

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Wir haben bei nem Lacker in der Umgebung einen Preis für 250-300 € fürs Lackieren ausgemacht, wenn Roststellen sandgestrahlt sind.Der Lackierer weiß was auf ihn zukommt, der Juniorchef hat ne PX 200, die natürlich astrein gelackt ist.Der Preis gilt ab 3 Vespen, die wir schon zusammen haben.

• Ich hab nur fürs Lackieren 150 € gezahlt.
    Hab mit meinem Kumpl (gelernter Lackierer) die komplette Vorarbeit (Grundieren, Schleifen, ...) selber gemacht.

• @ Monsterbeetle: waren die 150€ dann nur für die Arbeit vom Lackierer? Oder mit Lacke?

Weil dann finde ich 150€ auch nicht wenig. was hatte er für einen Stundenlohn 60€ mit Rechnung?

Die meiste Arbeit beim Lackieren steckt eigentlich in der Vorarbeit.

Das drüber nebeln ist zwar die Kunst bei der Sache aber nicht mehr der Zeitmäßige Aufwand

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• Ich habe für meine 30€ und nen Kasten Bier bezahlt inkl. allem, man muß eben die richtigen Leute kennen. klatschen-)

Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken

• AAAAA 8o 
    Das ist dann ganz was anderes das macht bei 150 schon gut die hälfte des Preises aus.

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• Aber bei der Grundierung sollte man auch auf Qualität schaun.
    Eine (2-Komponenten) Grundierung mit Härter ist nicht schlecht. Hab davon fast 2 Liter aufs Blech gebracht = ca. 45 €