Alle Blinker ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Blinker ohne Funktion

      Hallo,

      ich hab bei meiner Vespa PK 50s den Veragser eingestellt und anschließend funktionierten alle Blinker nicht mehr! Hab ich ausversehen ein Kabel ausgestöpselt? oder gibts da irgend einen zusammen hang zwischen Vergaser und Blinker?--eigentlich nicht oder? :-?
      Die Blinker-kotrollleuchte über dem Tacho brennt dauer wenn ich den Blinker einstelle. Was auch immer das bedeutet!

      Vielen Dank im voraus!!

      grüße Rennschüssel
    • Das bedeutet wahrscheinlich das aus irgendeinem Grund dein Blinkrelais das zeitliche gesegnet hat. Normalerweise (zumindest im Auto) blinken die Blinkleuchten und die Kontrolllampe wechselweise. Davon ausgehend das das bei der Vespa genauso ist würd' ich sagen dein Blinkrelais ist in einer Phase stehengeblieben. Das muß wohl neu!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys