fertiger kabelbaum => einfache und saubere lösung für umbau auf 12V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fertiger kabelbaum => einfache und saubere lösung für umbau auf 12V?

      Also:

      1.)

      In meinem letzten topic habe ich ja gefragt was ich machen muss wenn ich statt diesen 6V - 12V haben will! und danke an die antworten! jetzt habe ich bei stoffis garage einen super fund gemacht: einen kompletten kabelbaum für eine primavera für umbau auf 12V mit bremslicht, ohne blinker! ich habe einen pk50motor in meine vespa 50s verbaut, harmoniert dieser kabelbaum mit diesem motor?
      Ich zitiere:

      "Kabelbaum Vespa Primavera/Sprint/VNB2-6T Umbau auf 12V Achtung: 3-poliger Spannungsregler 320003, Lichtschalter 310003 und Bremslichtschalter 310010 (bei Primavera 310001) notwendig, passend für alle Sprint und 8" Modelle sowie Primavera"

      spannungsregler habe ich!
      ist es viel arbeit meinen 50s kabelbaum umzubauen, oder wäre dieser fertige umbau-kabelbaum nicht die bessere lösung?

      2.)

      brauch ich den lichtschalter dringend oder nicht?


      hoffe auf gute antworten( bitte 1 und 2 beantworten, will net extra 2 topics deswegen machen (-;)

      glg max :)
    • klingt doch brauchbar, solange du aber die länge der einzelnen teile des kabelbaums nicht kennst, wird dir keiner was genaueres sagen können.
      aber wenn der in die primaverag geht, geht der auch in der v50s.
      du brauchst definitiv einen modifizierten lichtschalter und definitiv einen anderen bremslichtschalter. daran kommst du einfach nicht vorbei.

      was soll das ding denn kosten?
      für ca 20 euro kannst du dir den auch gut selber bauen (siehe meine anleitung) ...
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden