weiß einer von euch wo man musik runter laden kann wie bei itunes store?

  • ...


    will lieder runter laden mit den ganzen zubehör (Cover, Liednummer, Jahr...) das aber nicht wie bei itunes store gespeert sind um sie zu brennen??



    Gruß Lillo

  • Ich denke da gibt es einige Möglichkeiten, die sich aber eher als sublegal erweisen dürften.
    Von daher glaub ich kaum, daß es da vernünftige ANtworten geben wird.....
    Google mal ne Runde

  • Die paralegale Variante wäre die Stücke erstmal in .wav umzuwandeln (z.B. mit Nero als Audio CD brennen) und anschließend von dieser CD ein eigenes MP3 zu erstellen. Ist zwar nicht ganz astrein, aber auch nicht explizit illegal! Ich persönlich neige ja immer noch dazu mir Original CD's zu kaufen! Im Geschäft!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys