Wiederbelebung Pk 50 xl

  • Hi,


    bin grad dabei den Motor meiner Pk 50 xl zu spalten...
    jetzt hätt ich mal ne Frage:


    Sollte zwischen Zylinder und Zylinderkopf nicht eine Dichtung sein ?!? ?(

  • Gut dass das jemand gesagt hat mach meine am samstag auch auf und hab überall nur ne fußdichtung gefunden aber nie ne kopfdichtung!
    noch n bisschen offtopic meint ihr man dann das polrad auch ohne abzieher abziehen?


    mfg

  • soll wohl funktionieren,dass man es mit nem dicken Schraubendreher runterhebelen kann;meine ich schon öfter gehört zu haben.Würd ich persönlich von abraten und lieber für 5,- nen Abzieher kaufen

  • Gut dass das jemand gesagt hat mach meine am samstag auch auf und hab überall nur ne fußdichtung gefunden aber nie ne kopfdichtung!
    noch n bisschen offtopic meint ihr man dann das polrad auch ohne abzieher abziehen?


    mfg


    wenn dein konus auf der kubelwelle noch ok ist, dann definitiv nein!


    es sei denn du hast ne 6 volt kontaktzündung, die gabs auch mit ner mutter mit 14 mm schlüsselweite, die wurde über nen segering heruntergehebelt.
    geht mit nem schlagschrauber besser runter als mit ner ratsche (damit oft gar nicht)

  • Nein, habense nicht. ich hab versucht mir nen Abzieher zu improvisieren und hab nach ner Studne oder so entnervt aufgegeben...Habe dann rausbekommen, dass nen Kumpel nen Abzieher hat und es ist ne minute Arbeit...Soviel dazu :)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.