Gepäckträger vorne - nur welchen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäckträger vorne - nur welchen ?

      Hallo Zusammen,

      ich möchte an meiner schwarzen Vespa einen Gepäckträger montieren (nur vorne). Jetzt plagen mich zwei Fragen:

      - soll ich "chrom" oder "schwarz" nehmen ?

      - welchen soll ich ranschrauben ? In den Shops gibt es ja viele Varianten. Manche sind 11 cm und manche 16 cm weg vom Blech. Welcher sieht denn am Besten aus ???



      Hiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!! ?(



      Gruß Ralph
    • Ist ne Geschmackssache! Schwarzer Gepäckträger an schwarzer Vespa wirkt unauffällig, Chrom hebt ein bisschen ab (mein Favorit). Genauso mit dem Abstand: Wenn es einen Gepäckträger bei Ebay gibt, der eng anliegt, werden hohe Preise erzielt, weil der net mehr gebaut wird.Ich werde den mir mit 16 cm zulegen müssen, da nur der über meine Überrollbügel geht.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Moinsen

      Ich habe für meine Dame ein paar Teile mit zusammen gekauft. Stehe auch auf das Rohrgeraffel. Damit diese möglichst lange halten, habe ich diese Pulverbeschichten lassen und zwar in weiß. Der Meister erklärte mit das die Teile zuerst gestrahlt werden, dann kommen sie in so ein Bad, damit der restliche Rost abgeht. Dann wurde Grundiert und dann beschichtet.
      Weil ich ein paar bestimmte Teile habe wollte, habe ich jetzt natürlich eine Menge über.

      Kann mir gut vorstellen das ein weiß an einem schwarzen Roller echt krass aussieht. Wenn es dein Fall ist.

      Interessiert? Dann stelle ich mal Fotos rein.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Moinsen

      Na gut, bevor ihr mich hier oben mal besucht und mich dann steinigt. Hier die Bilder:





      Kleinteile sind auch noch da, habe ich jetzt aber nicht raus geholt.
      Die schönen Sachen von Faco und Cuppini ?? habe ich euch vorenthalten. Die werdet ihr erst sehen wenn meine Bärlin Reuse fertig ist.

      Bis dahin

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Moin

      Nicht gelackt. Mit Pulver beschichtet.
      Nee hoffe nicht dass das ein Winterprojekt wird. Der Motor soll dieses WE kommen. Dann werde ich sie komplett zusammen bauen. Schätze mal das ich wohl noch einen Tag, grob brauche.

      Werde berichten.

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Danke Euch !

      ...trotz dem tollen weiß werde ich wohl doch auf chrom-Optik gehen.

      Sind die Dinger eigentlich alle gleich breit ? Ich hätte gern einen schmalen Träger, der ziemlich nah am Blech ist :)
    • Nö variieren in Größe ,breite und Preis

      Gepäckträger CUSTOM Vespa bei SIP 160 Oisen



      Gepäckträger TRAVELLER Vespa für 82 Tacken




      oder Vigano für 50 Oi



      gibt noch ca. 6 andere Modelle von Cuppini ,Vigano usw.
      Mein derzeitiger Favorit wäre der Traveller
      Weapons of Mass Destruction