Kabelbaum Ummantelung

  • Ich würde gern wissen, wo ich diese schwarzen Kunstoff-"Schläuche" herbekomme in denen die Kabel des Kabelbaums stecken


    Habe bei Reichelt / Conrad leider nichts gefunden, vielleicht war ich auch nur zu blöd zum Suchen


    Und wer weiß wo ich günstig solche Kabel herbekomme (nur Kabel, ohne Stecker) sei mir auch willkommen


    Danke schonmals

  • Dieses wäre denkbar, alternativ wären diese hier (unten auf der Seite) denkbar! Diese wären allerdings auch nicht ungeeignet!
    Für Kabel würd' ich mal beim freundlichen Bosch-Dienst um die Ecke(?) fragen. Die haben früher mal gute Preise gemacht. Ansonsten sollte man das Zeug auch im Baumarkt deines Vertrauens kriegen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Drecks Conrad-Seite... bei allen Links kommt nur ein Fehler


    kannst mal die Artikelnummern nennen oder die Rubrik unter der du das Zeug gefunden hast würde mir auch reichen


    ich bin zu blöd dazu
    sorry :D

  • Versuch als Suchbegriff mal Schrumpfschlauch oder Kabelschutzschlauch. Letzteres gibt's bei Hauselektrik und den Schrumpfschlauch bei Modellbau glaub ich!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys