welche lüfterhaube bei 112ccm

  • brauch mal wieder einen Tip. Hab nen 112ccm Polini in meine V50 Verpflanzt und hab nun die Frage welche Lüfterhaube in nehmen muss, bzw, kann ich die alte wieder verwenden :?:


    Hab mal ne probefahrt gemacht, und ich glaub bei längerer Fahrt schmilzt die Plastik haube mir unterm Arsch weg.


    Was kann ich tun :gamer: ;( :rolleyes:

  • die plastikhaube benutzen, aber sie wird schmelzen ,) aber nur an 1 oder zwei stellen. wenn du eine metallhaube kriegst, dann nimm halt die, aber da kommst du sicher nicht unter 100 euro weg ;)
    es gibt auch noch die haube für langhubzylinder, die ist etwas größer, hat aber genau aus diesem grund eine schlechtere kühlung, die zu klemmern führen kann.


    nimm die kleine haube, lass sie schmelzen. im übrigen sollte die nur ganz wenig schmelzen, wenn der vergaser richtig abgestimmt ist