Polini Left Hand auf 50ccm (Erfahrungen)

  • Hallo,


    wollte wissen ob der Auspuff ein wenig was bringt auf nem 50 ccm Zylinder?


    Eventuell können paar Leute schreiben dies ausprobiert haben.


    MFG Seimän

  • Ich hab's schon in deinen anderen Thread geschrieben, aber ich bin ja nicht so: Der Auspuff ist definitiv für Rennzylinder gemacht! Auf 'nem Serienzyli hat das Ding keinen Wert! Aber schon der 50cm³-Zylinder von Polini hat Spaß am Lefthand. Der Spaß geht aber ab 75cm³ erst richtig los! Mehr Info's zum 50er Polini gibt's per PN von mir!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich hatte auf meiner PK50 (Originalsetup) einen Polini left-hand vom Vorbesitzer drauf. Hab vor 2 Monaten auf SitoPlus gewechselt. Eigentlich kein Unterschied feststellbar.
    Außer dass der Polini lauter war und mich die Kollegen in blau (jaja, in Ö haben die blaue Uniformen) ein paar mal darauf angesprochen haben. *g*