Polini Left Hand auf 50ccm (Erfahrungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polini Left Hand auf 50ccm (Erfahrungen)

      Hallo,

      wollte wissen ob der Auspuff ein wenig was bringt auf nem 50 ccm Zylinder?

      Eventuell können paar Leute schreiben dies ausprobiert haben.

      MFG Seimän
    • Ich hab's schon in deinen anderen Thread geschrieben, aber ich bin ja nicht so: Der Auspuff ist definitiv für Rennzylinder gemacht! Auf 'nem Serienzyli hat das Ding keinen Wert! Aber schon der 50cm³-Zylinder von Polini hat Spaß am Lefthand. Der Spaß geht aber ab 75cm³ erst richtig los! Mehr Info's zum 50er Polini gibt's per PN von mir!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich hatte auf meiner PK50 (Originalsetup) einen Polini left-hand vom Vorbesitzer drauf. Hab vor 2 Monaten auf SitoPlus gewechselt. Eigentlich kein Unterschied feststellbar.
      Außer dass der Polini lauter war und mich die Kollegen in blau (jaja, in Ö haben die blaue Uniformen) ein paar mal darauf angesprochen haben. *g*