Px 80 Motor soll in eine PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Px 80 Motor soll in eine PK 50 XL

    Hallo hab mal ne Frage, ist es möglich das ein Motor von einer PX 80 in eine PK 50 XL rein passt ?
    Da ich schon einige Zeit nach einem Motor am suchen bin und nun ein Angebot bekommen habe, wollte ich mal fragen ob das hinhaut?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen mfg tom
  • Denke nicht, dass du den so einfach plug and play mäßig drauf basteln kannst, da die motoren der PX reihe ja Largeframe und deine PK ne smallframe is... Wird also nur mit extremen aufwand gehen...

    Und warum willst du überhaupt nen ganzen neuen motor einbauen ?(

    naja MfG Beta_Erpel
  • hey danke schon mal für deine Antwort ich habe noch gar keinen Motor und schau halt die ganze zeit schon wo ich einen herbekommen kann also kann ich das schon mal vergessen ! ok danke trotzdem !
  • Bitte!

    Also du kannst nur smallframe motoren rein tun... also v 50 oder PK 50 motoren!

    Bei egay ab 150 euro... oder sogar weniger ?(

    Naja schau dich halt ma um!

    Viel glück bei der suche!

    MfG Beta_Erpel
  • Und wenn's unbedingt 'n Largeframe-Motor sein muß, dann doch bitte keinen 80er. Der gebräuchlichste Tuningsatz für den 80er Block ist nämlich im Bereich von 130-140cm³ angesiedelt. Auf 'nen 125er Rumpf (gibt's auch aus der PK) passt schon 'nen 177er Satz, und das ist ja schon mal 'ne Ansage!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys