Sitzbank schließt nicht, Zapfen zu kurz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank schließt nicht, Zapfen zu kurz?

      Bevor ich dieses Thema erstelle habe ich die Suchfunktion dieses Forums genutzt und mich vergewissert das meine Frage noch nicht gestellt wurde oder beantwortet wurde!

      Wurde meine Frage bei der Recherche in anderen Beiträgen schon behandelt, jedoch nicht ausreichend beantwortet, so verweise ich am Ende meines Beitrages auf diese Themen durch einfügen der Links!

      Weiter achte ich darauf das der Titel des Themas der Frage entspricht und keine unnötigen Satzzeichen sowie Aufrufe wie "Bitte helft mir" enthält.

      Mir ist bewusst das die Moderatoren dieses Forums mehr Fragen beantworten können, wenn diese weniger Arbeit damit haben mein Fehlverhalten zu korrigieren.
    • Also ich orakel mal.....Er hat ne Sitzank ohne schloss mit dem Zapfen

      gegen eine mit Schloss getauscht die diesen Zapfen benötigt.


      Oder aber (da wir ja nicht wissen welche Sitzbank auf welchem Fhzg gemeint ist ;) )
      Er hat diesen Zapfen

      hat nun eine Ancillotti Sitzbank die einen speziellen langen Zapfen benötigt der beim Kauf immer mit dabei ist.
      Weapons of Mass Destruction
    • Bei der Ancillotti ist ein Zapfen im Lieferumfang??
      Wenn ich mich nicht irre, ist bei mir der originale druff, passt aber trotzdem alles zusammen.
      Habe das Bild heute "im vorbeigehen" gemacht, der Zapfen ist etwa 35mm hoch.
      Bilder
      • Bild015.jpg

        370,66 kB, 1.280×1.024, 132 mal angesehen