Treff in Dortmund oder Lünen !

  • Hallo Leute möchte eventuel nächsten Sommer im Raum Dortmund Lünen ein Treff starten nicht`s wildes einfach irgendwo ein Treffpunkt festlegen (Kaffe,Platz usw.) und einen festen Termin vielleicht jeden zweiten Sontag im Monat oder so.Wo dann jeder unferbindlich vorbei kommen kann um ein bisschen zu Fachsimpeln oder um einfach mal ein Kaffe unter gleichgesinnten zu trinken.


    Habt ihr Lust zu soetwas oder besteht kein Interesse,bitte gebt eure Meinung dazu ab !


    So long M.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Also das mit dem Treffen hört sich klasse an.
    Mann kann sich ja dann auch mal überlegen ob man die
    Treffen dann nich auch mal an
    andere Orte verlegt.Ich bin zwar nur
    Mitfahrerin bei meinem Freund,aber mir
    macht es riesen Spaß mit ihm durch die
    Gegend zu fahren.Mich hat
    das Vespafieber auch gepackt. =)

  • Schön das wir doch noch irgendwas zustande bekommen, sollte der Treffpunkt vielleich ein Eiscafe oder Cafe sein wo mann vielleich draußen Sitzen kann (damit wir auch die Vespa Parade bestaunen können) und wo mann möglichst vor fahren kann ?


    Wenn ihr Vorschläge habt dann herr damit !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Also das wäre toll wenn das dann statfindet können wir ja dann mal
    sehen wo wir uns treffen und was man machen könnte.Ich schau dann auch mal wegen meinem Freund.

  • schaut doch einfach mal beim Pfingst-Sauerland-Run vorbei!
    Ferien im Sauerland, Hidden Power SC, 25.-28.05.07
    Ist aus dem Pott auf für peka-iksellen zu erreichen! :-)

  • @ Moskito, zeig doch mal Initiative und schlag einen Treffpunkt in Dortmund City vor fals du dich da auskennen solltest. .... Bin dabei....

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Spontan würde ich sagen in Lünen Eiskaffee an der Persiluhr da wo die Stierskulpturen stehen da kann mann mit der Vespa bis vor dem Kaffee fahren.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • dann ernenn doch mal den ersten Sonntag im Sommer der dir gefällt. Aber bitte nicht das WE des 26.5.07 da ist das Treffen :D.


    Dann sollte das ganze mal in wichtig gepostet werden und dann schauen wir mal wer alles so kommt.
    Wenn es sich bewährt könnte man ja mal anfangen das ganze im August und Septemeber nochmal zumachen.


    Nacästes Jahr dann gerne 2 mal die woche... (dann kann ich auch auf die Autobahn :D :D :D)

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Hallo!! Wenn zwei die gleiche Idee haben...siehe Veranstaltungen.Ich dachte da an den Volksgarten in Mengede.Ein wunderschöner Biergarten,nette Leute,gute Küche und das alles im grünen.Schau es Dir doch mal an.Gruss Markus

  • Hallo ich hab 4 Vespa Fahre die mit mir und Leuten aus dem Forum ein Vespa Treffen organisieren wollen ! Würde das Roadstop an der Hochensyburg vorschlagen !

  • hallo zusammen ...
    also das mit den wechselnden treffpunkten ist denk ich mal recht verwirrend.
    aber wenn ein guter vorschlag kommt werden wir auch dabei sein.
    was ist denn wenn man 2. sonntag lünen und den 4. sonntag in dordmund

  • Volksgarten Mengede ist ein toller Ort. Für Lünen wäre der Lindenplatz = Cafe-del-Sol auch nicht schlecht. Bei San Remo gibbet mit Sicherheit über kurz oder lang Mecker da mitten in der City.


    Bin mal gespannt was noch kommt.