PK 50 XL Schriftzug Beinschild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 XL Schriftzug Beinschild

    Hi!
    Ich habe ein Problem:
    Ich dachte, der Schriftzug der Vespa PK 50 XL am Beinschild sei nur aufgeklebt. Jetzt habe ich versucht ihn zu entfernen wobei er mir auseinanderbrach. Jetzt habe ich dummerweise 2 Löcher vor mir und ich weiß nicht, wie ich die zu bekomme... Zumal ich auch nirgends einen passenden Schriftzug mit einem Lochabstand von 60mm gefunden habe... Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich denke nämlich mal, wenn ich die Löcher vorerst so lasse, läuft wasser rein und das ganze fängt an zu rosten...

    mfg kuhni
  • RE: PK 50 XL Schriftzug Beinschild

    Ich hatte dieses Problem auch! habe mir einen Schriftzug besorgt, die Nippel abgeschliffen und dann das ganze über die Löcher geklebt!Sieht gut aus und hält auch ewig!
  • Mit was hast Du das denn dann hingeklebt? Weil als ich das weggemacht hab, waren da so "Klebewürstchen" dran... Mit denen is dass dann nämlich später auch wieder abzubekommen...

    mfg kuhni
  • ich habs genauso gemacht wie Salino!
    bei Vmoto nen vespaschriftzug besorgt (verchromtes alu)
    die nippel abgeflext
    bisschen gebogen, dass er bei der rundung überall aufliegt
    und mit silikon angeklebt. passt auch mit ein bisschen ausrichtunggeschick
    genau über die vorhandenen löcher
    es hält gut, hab zwar noch nicht wie nen ochse dran gezogen,...
    ...aber ein guter silikon hält ja eigentlich schon einiges aus.