Lüfterradabdeckung PX 80 und PX 200 unterschiedlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüfterradabdeckung PX 80 und PX 200 unterschiedlich?

      Hab heute nen ersteigerten PX 80 Lusso Motor abgeholt. Zu meiner Entzückung war da eine verchromte Lüfterradabdeckung drauf. :love:
      "Schraubste schnell mal um" dachte ich, aber die Abdeckung der PX 80 passt nicht auf meine 200er. :wacko: Hab sie aufeinander gehalten und musste feststellen, das die 200er Abdeckung bei 2 Schraubenlöcher versetzt ist.
      Eben telefoniere ich mit nem Kumpel wegen unserer Odenwaldtour morgen und erwähne meine Misere, da meint er er könne sich das nicht vorstellen, da er heute eine 80er Abdeckung auf eine 200er geschraubt hat.
      Jetzt meine Frage: Gibt es unterschiedliche Lüfterradabdeckungen?
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK