VESPA CLUBS in deiner Nähe

• VespaClub PaFs "VesPaFs" (Bald e.V.)

Suchen Mitglieder im Kreis Freising / Pfaffenhofen & alles andere um diese Städte. (Erding München ... ... ...)
    Sind bereits 10 Mitglieder, bei interesse einfach PN ! Website Email usw folgt !

Ist noch in der Gründungsphase, die aber bald abgeschlossen ist !
    Haben auch erfahrene Vespa Schrauber mit dabei, falls mal iwelche Probleme auftreten.
    Platz zum Schrauben & Unterstellen ist ebenfalls bald geklärt.

Werden mehrere Treffen veranstalten, gerade am Anfang wg. Photoshooting & wichtiges zur Gründung.
    Einfach drauf los schreiben. :-7

• N'abend Gemeinde
    Hab meine Mopete gerade wieder einsatzbereit gemacht. Gibt es im Raum Fürstenwalde / Storkow / Südosten von Berlin eine Gruppierung der Vespafahrer?

• Weiß nicht ob das hier hin passt,aber ich Suche Leute aus Trier, die Vespa fahren. Hab schon das forum durchsucht aber nix gefunden.

Mfg

• wir haben gerade 50 jähriges jubiläum gefeiert.

• Kennt jemand nen Club Bamberg und Umgebung? Oder kommt jemand aus der Gegend? Muss halt mit Vmax 55kmh erreichbar sein. Meine Vespa wird mich sicher überall hin fahren ;) aber soll ja auch mal am Abend möglich sein.
    Vespa Ape Treffen in Kaltenbrunn war ich letztes Jahr bereits da wars sau cool! Dieses Jahr am 26.07.!
    Gruß der Thumsn

• DEr Vespaclub Regensburg hat schon länger eine neue Homepage.
    Als sehr aktiver Club freuen wir uns üner jedes Neumitglied und über jeden Kontakt zu anderen Clubs, egal ob ums Eck oder auch weiter weg.

Die neue Adresse: oder via facebook#

Ich würd schon gerne wollen, trau mich nur nicht dürfen

Club: Vespaclub Regensburg
    Roller: 95er PX80 Lusso, 66er GT 125

• Vespa Club Potsdam :-)

Der offiziell erste Vespa Club in Potsdam wurde letztes Jahr, von mir am 01. Oktober 2015, ins Leben gerufen, um alle Vespafahrer/-innen, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, aus Potsdam oder Umgebung zusammen zu führen. Alle Vespas sind herzlich Willkommen, sowohl die klassichen, als auch die modernen Vespa-Modelle! Der Spaß und die Leidenschaft zur italienischen Maschine stehen im Vordergrund. Unser noch recht junger Club befindet sich gerade in der Entwicklungsphase und soll natürlich stets weiter an Zuwachs gewinnen. Du möchtest dich unserer Gemeinschaft anschließen? Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich :-)