Welches Setup bei Polini 112ccm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Setup bei Polini 112ccm?

      hallo wollte mal auf diesem wege mal erfahren wie das set up bei euch ausschaut. Hab nen polini 112ccm 20er SHB Vergaser polini left bissche gefräßt rennwelle. allerdings weiß ich noch nicht genau welche Hauptdüse ich verwenden soll. hab mal a probefahrt gemacht ging eigentich ganz gut nur bei volllast musste ich immer den choke ziehen um gescheit auf drehzahl zu kommen im standgas war´s mit choke schlecht, ging immer aus.

      was für erfahrungen habt ihr mit dem 112ccm polini :?: :gamer:
    • Also ich fahre PK XL 2 mit SHBC 20 L und 115 Polini Zylinder .
      Ich hab ne 76 er Düse drin , hab allerdings auch ne Mazuchelli Kurbelwelle drin , deshalb würd ich sagen das Du eine 78-80er Düse nehmen solltest da die Sportkurbelwelle der Füllungsgrad des Zylinders erhöht.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • 90 könnte schon zu groß sein , wie sieht denn das kerzenbild aus ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • eigentlich recht rehbraun, musste meine probefahrt aber abbrechen da komisches gereusch im Motor, gleich mal nachgeschaut und ein stück Kolben war abgebrochen, aber keine Riefen oder der gleichen. Wart jetzt auf nachschub und dann versuch ich´s mal mit ner 72- 74 HD oder :?:
    • Auf garkein Fall die 72 oder 74 sind zu klein ,dann schrottest du den Zyl. nimm mal ne 78 er damit müsste sie gut laufen
      fährst du drehschieber oder membran ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Ja viele fahren nicht dieses Setup , ist mir auch schon aufgefallen .
      Die zündung lass bei 19*Grad + , - 2*Grad stehen !!!
      Bei Zündanlagen mit Unterbrecher Kontakte sollte ein Spiel von 0,4 mm eingestellt sein
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist