• hallio
    Naja etwas sehr leicht dargestellt das tuning aber an sich ganz lustrig!!!
    Was mich aber echt fast von den socken geholt hat 6500€ für ne plastik vespa is schon recht hart, aber wers geld hat !!!
    Aso nen großer vergaser ist natürlich ganz unwichtig!!!
    MAn braucht nur auspuff und nen gefrästen zylinder?!?!?!? AH
    mfg

  • ich kenne einen der sich die 6500 euro Plastikvespa geholt hat....sieht so gesehen nicht schlecht aus, aber ich find die älteren mit mehr blech schoener!! die genaue typenbezeichnung is GT60 und da es ne limitierte auflage ist, ist sogar auf dem handschuhfach nen schild mit name und initialien des halters!!


    gruß
    benores

  • Danke für den Link! Hatte den Bericht seinerzeit verpasst!Ich finde den Film ganz ok!
    Insider wissen in der Regel immer mehr!Und glaubt man den Katalogen reicht ja manchmal schon ein Satz neuer Reifen für 24 PS =)

  • Ein neuer Satz Reifen und ich hab' 24 PS Mehrpower? Die brauch ich, egal wie teuer! Aber mal Scherz beiseite!


    Der Galileo-Bericht hatte schon einmal die Gemüter erregt. Seinerzeit hatten ebenfalls einige angemerkt das ein bisschen mit dem Dremel am Motorgehäuse rumpfuschen ja nun nicht gerade Tuning sei. Meine Varianten waren folgende:
    1. Vielleicht ist die Tuning-Geschichte nur schmückendes Beiwerk und sollte nicht allzu ernst genommen werden!
    2. Vielleicht wollte sich ProSieben vor Regressansprüchen schützen und hat die Teile rausgeschnitten bei denen es - bei Unsachgemässer umsetzung - zu ernsthaften Schäden oder einem erlöschen der ABE kommen kann!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • dazu hatten wir schonmal einen Thread und ich kann mich erinner was ich damals geschrieben hatte (sinngemäßg)


    Galileo will unterhalten und die Zuschauer wollen unterhalten werden
    dazu muss man nicht ins Detail gehen



    und gebts doch zu.... unterhalten hat euch der Beitrag ;)

  • Wollte den Link auch nur Posten für die Leute die den Bericht im Fernsehen verpasst haben... :D


    Ich hab mich auch gewundert das nur ein paar größere Einlässe und Puff reicht um 60 mehr rauszuholen.. :D


    Aber ich glaube auch das es die normalen Zuschauer nicht interessiert wie groß der Vergaser und HD sein muss... :D


    Also für die Allgemeinheit heit reicht es..


    Aber die (getunte) grüne Vespa von "seiner" Freundinn fing ich schön is ne GS oder??

  • ich find den Bericht auch in Ordnung. Vorallem die nostalgischen Bilder trieben mir die Tränen in die Augen - soooooooooo schön =)

  • Zitat

    Original von robsig12
    Sylle danke, ich würde den Film aber gerne auf Festplatte speichern. Nicht im Galileo Format"!


    wie jetzt also ohne die ansage??


    sdo habe verstanden ohne den google player