et4 125 springt nicht an-kein funke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • servus, bin durch google auf eure seite gestossen und brauch mal eure hilfe. hab nen et4 mit 125er motor und seid heut springt er nicht mehr an. habe mal die kerze rausgedreht und ich habe keinen zündfunken mehr. habe auch ne andere kerze genommen, genau das gleiche. kennt jemand das problem und könnte es die zündbox sein? der motor wurde vor kurzem überholt, kann es sein das sich irgendwas gelockert hat? der geber ist auf jeden fall fest(kurbelwellenstanderkennung). und was genau unterbricht die wegfahrsperre? hatte es auch schon mit dem generalschlüssel probiert aber leider auch ohne erfolg. bin für jeden tip dankbar.
    gruss dirk
  • licht anschalten und kickstarter tretten wenns kurz leuchtet isch die
    lichtmaschine noch in ordnung dann mal alle kontakte prüfen oder mit nem multimeter alle leitungen testen ob se noch tun
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik