welcher Bowdenzug

• hi leute mein bowdenzug der Schaltung ist ja gerissen ne frage kann ich diesen von Louis verwenden ? Wäre gut muss da so wieso was bestellen .

[IMG:http://img3.louis.de/shop/img450/10019100_890.JPG]

[list]
    [*]Das Set für den Notfall!
    [*]Wer schon einmal mit dem abgerissenen Ende eines Bowdenzuges zwischen den Zähnen Gas geben musste, fährt nicht mehr ohne dieses Sortiment auf Tour.
    [*]Ein echtes Sicherheitsplus!
    [*]Satz enthält zwei Bowdenzüge (O 1,5 u. 2 mm) mit Nippeln, sowie sechs Schraub- bzw. Stecknippel in verschiedenen Größen (Bowdenzuglänge 1,4 m).

• müsste eigentlich schon passen.

Nur bei der Länge bin ich mir nicht ganz sicher ob 1,4m lange genug sind.

Du kannst dir auch ganz einfach Stahlseil in Meterware kaufen und Schraubnippel.

Baumarkt, Motorradgeschäft, eftl. Radgeschäft,...

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• du brauchst für die schaltung oben nen tonnennippel... wenn ich das richtig sehe, sind die beide verkehrt. und so ultra dick sollten die auch nciht sein

• länge kann ich dir nicht sicher sagen.

länge ist hier mit gut 2 m angegeben, aber so 30 cm kann man idr abschneiden. ich denke, 1,4 meter sind etwas knapp bemessen, weiss es aber nicht sicher

der nippel oben ist eigentlich der, der immer passt. wenn du nen birnen nippel dran hast, brauchst du noch sonne adapterhülse.

• kriegste auch beim motorradassi vor ort. ich hol die immer bei meinem lieben suzuki yamahe usw usw mann, da kosten die 2 euro das stück

• Stimmt, also nur wegen einem Zug eine Bestellung lohnt sich nicht wirklich.

Einfach in ein Motorradgeschäft und ab gehts

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA