Hupe macht nur Knick-knack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe macht nur Knick-knack

      Hallo allerseits,

      habe jetzt endlich die PX alt für meine Freundin fertig - fast! Zwei Probleme:
      1. Das Rücklicht geht nicht. Hatte dazu die Steckverbindung unter der Lenkerabdeckung geprüft und samt Stecksockel (war eh zerbröselt) erneuert, sowie das Kabel hinten am Ausgang unterm Tank auf Bruch geprüft und sogar ein neues (Antik-)Rücklicht eingebaut. Bremslich funktioniert, Rücklicht aber immer noch nicht. (kann es ggf. an der Steckverbindung zum Regler liegen?)
      2. Die Hupe funktioniert auch nicht, und gibt - je nach Einstellung der Stellschraube am Hupengehäuse - nur ein spürbares "Knick-knack" von sich.

      Kann mir hierbei einer von Euch auf die Sprünge helfen?

      Danke & Gruss,
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhr-Roller ()

    • ...danke für die Info - Sicherung ist aber i.O.; war natürlich das erste, wo ich nachgesehen habe. Dachte, hier hätte jemand einen Tipp, da ähnliche Erfahrung gemacht oder eine bestimmte Stelle am Kabel erfahrungsgemäss immer wieder durchscheuert, etc.

      Gruss,
      Christian