Was benötige ich damit ich so ein Hinterrad auf meiner Vespa fahren kann?

  • Hallo! Ich habe das Bild bei ebay gesehen und war vom dem Hinterrad vollauf Begeister! Was muss ich tum damit ich diesen Breitreifen bei mir fahren kann? Ich habe ne PX 200 (War mal ne 80ger) Welche Felge muss ich da holen? Und pass dann noch Mein Simonni Chrom? MfG Mario

  • für so Breitreifen nimmt man 2 breite Felgenhälften


    idealerweise eine breite Hälfte von der Felge Cosa/SKR und eine breite Hälfte von der Felge der Ape 50


    Rita

  • Hey ML787,


    stöber doch mal durch Online-Shops auf der Suche nach Breitreifenkits.
    Hier gibt es zB schöne (komplette) Dinge, die allerdings alle ohne ABE, E-Nummer o. a. sind. Dürfte aber durch z.T. mitgelieferter Kfz-Briefkopien und 'nem kullanten TÜV-Prüfer kein Prob sein den Breitreifen eintragen zu lassen...


    SIP
    - Breitreifenkit 2K Conti PX incl. Felgen, Umbaukit mit Ring, Schlauch und Reifen
    Continental Zippy 1 130´70-10
    Art.-Nr. J89075000
    - Breitreifenkit 2K S1 PX MICHELIN 130`70-10 mit Felgen, Ringkit, Reifen, Schlauch
    Art.-Nr. J89015000



    MfG Hendrik :D