Hinterrad blockiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinterrad blockiert

    Hallo bin neu hier im Forum, finde es aber super das man hier so schnelle Antworten bekommen kann. Jetzt zu meiner Frage, ich habe mir eine alte Vespa PK 50 XL gekauft und nun ist es so das sie nicht mehr läuft!
    Daraufhin habe ich den Vergaser gereinigt und einer neue Zündkerze reingebaut, beim ersten anschieben ging sie auch an und lief für einige Meter, dann machte es aber klack und ging aus.
    Als ich versuchen wollte sie noch mal anzuschieben blockierte das Hinterrad!!

    was nun ?


    mfg tom
  • Kolbenfresser sprich dein Kolben hat sich im Zylinder festgesetzt, hilft nur Zylinder ausbauen und nachschauen wie groß der Schaden ist wenn Du glück hast brauchst Du nur neue Kolbenringe aber meist brauchst Du das Komplettpaket Zylinder und Kolben.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.