V50N vs V50 Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50N vs V50 Special

      Hallo allerseits,

      dann zeig ich euch mal die 2 Damen.
















      Die Special habe ich in Einzelteilen vom Vater meiner Freundin übernommen. Der wollte sie irgendwann wieder mal auf bauen. Aber daraus währe wohl die nächsten 10 Jahre nichts geworden.
      So hatte ich also meine erste Vespa. Ich finde für meine erste ist sie ganz ok geworden. Die Farbe war der Wunsch meiner Freundin die somit auch gleich mehr oder weniger Besitzansprüche anmeldete. Scheiße doch keine Vespa.

      Doch zum Glück ist mir noch jemand eingefallen der eine haben könnte. Da hab ich natürlich gleich angerufen und wie es der Zufall will, wollte er das " alte Teil " eh los werden.
      Nun hab ich die Rundlicht erworben. Leider ist die Karosserie nicht gerade im besten Zustand, aber sie läuft.


      Und ich muss sagen Vespa fahren macht echt tierisch Spaß, auch wenn man mi 45km/h eher ein Opfer auf der Straße ist.


      Was haltet ihr von den Beiden?


      Gruß
      Sebastian
    • die Special find ich echt geil, besonders die Farbe :love:

      die würd ich der freundin wieder wegnehmen, und ihr die Rundlicht andrehen, passt eh besser zu mädchen ^^
      wenn sie sich weigert, hol die Mattschwarze sprühdose raus und nimm die special als geisel.


      aber nur so ne Frage, warum hängt ein Lefthand an einer Vespa die nur 45hmk fährt ?(
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • höööö 2 schöne blechkisten

      wenn die rundlicht noch pink lackiert gewesen wäre wäre sie echt ne geile mädchen vespa ((=

      aba die farbe von der spezial fin dich echt sehr schön. denk wenn ich es auf so ner farbschablone sehen würde würd ich nie auf die idee kommen meine vespa so lackieren zu lassen(wenn ich sie überhaupt lackieren lassen würde)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Ja der Regenbogen, üble Sache. Da hat in den 80er Jahren die Tochter des Vorbesitzers sich am Airbrush versucht.
      Ist euch das weiße Pferd auf dem Kotflügel aufgefallen? Ich finde das noch schlimmer. Leider ist das Silber nicht original, sie war wohl mal Gelb.
      Und wird sie wahrscheinlich auch wieder werden.

      Das mit der Geisel ist eigentlich ne gute Idee, aber wenn die Rundlicht mal fertig ist, wird die Spezial vor Neid von selbst mattschwarz werden :)

      Lefthand ist doch ein Polini oder? Das ist jedenfalls ein Malossi Puff, leider haben meine Nachforschungen nichts ergeben was das für einer ist.
      Weiß jemand von euch mehr über den Auspuff?
      Wie schon gesagt die Spezial habe ich in Einzelteilen vom Schwiegervater in spe abgeluchst, der hatte scheinbar große Pläne mit dem Teil und es war nur der Malossi dabei.
      Noch mal ne Nahaufnahme


      Wie schnell die Spezial läuft kann ich nicht sagen, bis jetzt läuft sie nämlich noch gar nicht. Deswegen tausch ich auch nicht mit der Rundlicht.

      Gruß
      Sebastian
    • Ich finde zwas die momentane Optik der Rundlicht zwar nicht gerade überragend aber da läst sich doch sicher was draus machen.



      Da hast doch ein super Winter Projekt zum wieder auf die Beine stellen oder
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Schöner Roller.Wünschte mir würde jemand auch mal ne Rundlicht geben weil ers ie einfach loswerden will.
      Da lebe ich wohl im falschen Bundesland.
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Ja als Winterprojekt war sie auch gedacht. Nur weiß ich nicht ob ich das gleich diesen Winter mache.
      Ich wollte erst mal eine engere Beziehung zu ihr auf bauen bevor ich sie "schlachte".

      Gegeben hat er mir die Rundlicht nicht einfach, er wollte schon a weng a Geld dafür haben.
      Aber im Gegensatz zu den Wucherpreise in der Bucht wars ok. Und ich wusste vorher das ich was dran machen muss.

      Gruß
      Sebastian
    • Also ich würde die Zeit solange es jetzt nicht so richtig kalt nutzen um noch zum rumflitzen.

      Naja dann hast doch schon eine Beziehung aufbauen können und kannst gleich richtig loslegen
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Ich bin ja schon reichlich geflitzt und bin auch noch am flitzen.
      Aber so ganz kann ich das Ausmaß der Arbeiten und den Zeitaufwand nicht abschätzen. Und ich will im Frühling auf jeden Fall wieder Rollern.
      Bei der Special hab ich halt ab und zu mal weiter gemacht wenn ich daheim bei meinen Eltern war, dass hat sich gezooooogen.
      Und hier ist nicht viel mit Schrauben..... von daher muss ich mir das noch ganz genau überlegen. :whistling: :whistling:
    • Naja vielleicht Träumst in der Nacht und schwubs weist du wast du machen sollst :thumbsup:
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Neuigkeiten

      So hallo allerseits, es gibt Neuigkeiten.
      Die Rundlicht hat ihre Kriegsbemalung abgelegt und eine neue Sitzbank bekommen.
      Gefällt sie euch jetzt besser?






      Die Spezial ist jetzt eigentlich fertig. Bin sogar schon ein kleines Ründchen gefahren. :D










      Gruß
      Sebastian
    • RE: Neuigkeiten

      Vespa Fahrer Avatar

      Pachmo schrieb:

      So hallo allerseits, es gibt Neuigkeiten.
      Die Rundlicht hat ihre Kriegsbemalung abgelegt und eine neue Sitzbank bekommen.
      Gefällt sie euch jetzt besser?






      Die Spezial ist jetzt eigentlich fertig. Bin sogar schon ein kleines Ründchen gefahren. :D










      Gruß
      Sebastian


      Edit: Hatte es einfach mittenrein geschrieben! :wacko:

      so ez aber: sehr nett :thumbsup:
    • Label? fehlt da vllt noch was? :huh:

      Topic:

      mir gefällt trotzdem die Special viel Besser, ich liebe diesen Lack :love:
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • Die Rundlicht ist schon wirklich hübsch,..... :love:
      will auch haben,...
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Jip Paichi hat recht.

      Bei der Spezial würde Chrom sich recht gut machen da je alles so schön glänzt.

      Und bei der Rundlicht die Alu Nase,...
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skifreerider01 ()

    • Freut mich das sie euch gefallen. :D

      Die Kotflügelnippel muss ich mir noch mal anschauen. Eigentlich gefällt es mir ja ohne besser.

      Also Leute dann nutz ich noch das schöne Wetter und fahr ne Runde.


      Grüße aus dem sonnigen Bamberg