Motor Fragen über Fragen zur XL 2

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moooorrrgggäännn


    Hab da mal ein paar fragen und zwar habe ich eine XL 2 mit einem Polini 112 ccm Satzu denke das die Übersetzung auch verändert wurde wollte mal fragen wie kann ich das sehen oder erkennen die Gänge fahren sich schon länger aus aber kann ich ohne zu zerlegen herraus bekommen was da verbaut worden ist !


    Noch eine Frage zum Setup und zwar ist ein Del Orto Gaser verbaut PHBL 22 AS mit einer 58 HD denke das ist bissel klein oder ?
    Konnte erst 10 km fahren bekomm die CDI neu sollte heute da sein aber nach den 10km war das Kerzenbild meiner Meinung nach in Ordnung schwarz Braun , nicht nass!


    Lg Isi

  • Das töff auf eine Decke auf die Seite legen, dann [lexicon]Bremstrommel[/lexicon] runter, Bremsankerplatte runger Kupplungsdeckel runter. Dann die Zähne des kleinen und des großen Zahnrad zählen. Danach die größere Zahl durch die kleinere dividieren und dann weißt du was du hast.


    mfg


    Clemens