Was sollte alles funktionieren wenn kein Motor eingebaut ist?

  • Hallo. Ich habe da ein riesen Problem, und zwar habe ich mir einen Px 200 Rahmen gekauft und möchte jetzt meine Elektrik prüfen also habe ich eine Batterie gekauft (voll) eine andere Zündgrundplatte (da die alte nicht zum Kabelbaum gepasst hat! ) meine alte hatte 7 Kabel und die die ich jetzt habe hat 5 Kabel.
    So jetzt habe ich die Batterie eingesetzt aber leider ging nicht´s auser der Hupe.
    Jetzt habe ich einfach mal den Stecker hinten am zündschloß abgezogen und einfach mal so gedreht da gehen auf einmal die Standlichter aber nicht mehr die Hupe.
    Die Lichter und hupe gehn aber auch nur wenn ich eines der dicken schwarzen Kabel die hinten rauskommen auf Masse gehen. Ich denke mal die wären für den Anlasser, der aber nicht mehr benötigt wird.


    Ich kenn mich gar nicht mehr aus!! Bitte helft mir!!


    Mfg Jürgen

  • Also ich gehe davon aus das due ne PX200 LUsso hast (5 kabel an der platte) (dein zünd- und lenkschloss sind rechts an der lenkstange)
    ist deine Batterie voll geladen? das könnte sein warum deine hupe nur funzt aber nicht deine blinker.
    Hast du dir die schaltpläne angeguckt bei scooterhelp
    wenn nicht, dann tu es!!! das hilft enorm...
    Jonas

  • Hallo. Danke für den Tipp. Aber meine Batterie ist voll, wenn ich das Zündschloß hinten abziehe und den Stecker überdrehe gehen ja auch die Standlichter. Nur halt nicht in der Stellung wie das Schloß halt richtig reingehört.
    Mfg Jürgen