Chocke ohne Justierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sylle
    mir ist das egal ob der joke automatisch stehen bleibt oder ob ich ihn da eben 3 sekunden halte 8o


    und dem Thread-Ersteller ists egal was du darüber denkst
    er hat ne Frage und die wird beantwortet

    wenn an deiner Karre das nächste mal was nicht rund läuft schreib ich auch "is mir egal" 8o
  • Danke alexhauck.

    Ich wollte eine Problemlösung für meine Frage erhalten. Deshalb im Spezialthema Vergaser.
    Hätte ich einen "Ihr könnt hier mal alle Eure Meinung und Eure spässchen abgeben" Thread starten wollen, wäre der in Offtopic besser aufgehoben gewesen.

    Meiner Meinung sollten bei den Spezialthemen nur ernst gemeinte Antworten gegeben werden.

    Aber zur unserer Ehre es gibt noch schlimmere Foren, wo sich aber das Nivau bei fast 0 wiederfindet.
  • RE: Chocke ohne Justierung

    Hi Leute,

    bei meiner PK 50 XL Elestart wird der Jokeschieber ( kein Hebel ) rausgezogen und nach einer 1/4 Umdrehung ( rechts oder links ??? )
    je nach dem wie man es sieht bleibt er in dieser Stellung.

    Mein Problem: irgendwas klemmt dermaßen, dass ich ihn fast nicht rauskriege und ebenso schwer geht er wieder rein - kennt das jemand ?
    Der Hebel und Seilzug im Vergaser lassen sich allerdings federleicht bewegen.


    Wolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Original von alexhauck
    dann ziehst die Mutter am Hebel (am Rahmen, nicht am Vergaser) bisschen fester an

    wenns ne XL 2 ist musst dir was andres einfallen lassen, bei der geht der Choke immer von allein zurück


    also ich hab genau das gleiche prob, aber bei ner v50...
    der choke schiebt sich von alleine wieder rein.
    ich hab diese mutter am hebel schon fest angezogen, aber hat nix geholfen.
    gibts da noch andere möglichkeiten?
    wollt als nächstes den vergaser rausholen und die schraube am vergaser, wo der zu rauskommt fester schrauben?!