• Hi ...
    Bin auf eine Vespa gestßen die wo mir recht geut gefällt ...
    kenn mich aber net so gut mit den Vespas auf ( Schnwächen ... )
    Auf was muss ich achten ?
    Was meint ihr zu dem Angebot .. ????




    Danke im Vorraus
    Schnee

  • hoi(=


    also von vorn herrein: motoscout24 und andere internetseiten kann man eigentlich fast vergessen da sie sehr überteuert sind.


    ich kenn mich jetzt nich so bei PX und PK aus aba ich denke mal dass du bestimmt noch etwas rauskitzeln kannst vom preis und die dann echt dem preis wert ist(=

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Würde ich auch sagen, eine Riffelblech/Garelli PX schwachtzig mit fast 35.000 km gelaufen für 1.000 Euro..... hihi :thumbdown:


    Wie schon erwähnt, PX 80 bekommt man wesentlich günstiger und die montierten Teile, die angeblich sehr viel Geld kosten gibts gebraucht für insgesamt max. 250 Euro in der Bucht, woanders auch billiger.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.